Leitbild Aceon AG

Kunde steht im Mittelpunkt

Die Aceon AG ist ein Ingenieurbüro, welches als Dienstleister in den Bereichen Engineering und Maschinentechnik tätig ist. Der Kunde und sein Nutzen bei einer Zusammenarbeit mit uns stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Zufriedene und erfolgreiche Kunden sind die Basis unseres Erfolges. Wir gewinnen unsere Kunden durch gute Arbeiten und aktives Marketing. Qualität, Kompetenz, Termintreue, Effizienz und Flexibilität werden durch uns hochgehalten und dauernd verbessert.

Konsequente Weiterbildung

Die Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Die Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung wird konsequent verfolgt. Einsatzwille, Motivation und Geschick im Umgang mit Kunden sind wichtige Eigenschaften unserer Mitarbeiter. Erfahrene und junge Ingenieure und Techniker bilden zusammen schlagkräftige Projektteams.

Kreativität und Innovation

Die Aceon AG fördert ihre eigene Entwicklung durch den Aufbau eines langfristigen Kundenstamms und einer wachsenden Wissensbasis. Eingespielte Teamarbeit, Kreativität und Innovation führen uns zu hochstehenden Leistungen. Das Wachstum soll langsam sein und mit eigenen Mitteln finanziert werden.

Expertenteam Aceon AG